Tagebucheintrag von Shaggy Nr. 1

Wahrscheinlich haben viele von euch das Spiel Deutschland vs. Brasilien am 8.7.14 geschaut. Anfangs dachte ich, dass es ein enges Spiel wird. Anpfiff, alles war ruhig. Wir saßen zu 15. in einer Gartenhütte. Plötzlich schoss Thomas Müller, das erste Tor in der 11. Minute. Wir jubelten und freuten uns einfach. Knappe 10 Minuten später lag Miroslav Klose nach! Er schoss in der 23. Minute das 2:0. Eine Minute später schoss Toni Kroos das 3:0. Wir kamen gar nicht mehr zum Schauen, denn alles ging so schnell. Dann fiel das 4:0, auch wieder ein Tor von Toni Kroos, in der 26. Minute. Ich wollte gerade zur Haustüre rein gehen, auf einmal hörte ich meine Familie und Freunde wieder jubeln. Da war es das 5:0 geschossen von Sami Khedira in der 29. Minute. Bis zur Halbzeit passierte nichts großes mehr. Anpfiff zur zweiten Halbzeit! Die ersten Minuten verliefen ohne große Torchancen. Auf einmal passierte es, das 6:0 ist gefallen, von Andre Schürrle in der 69. Minute. Zehn Minuten darauf folgend, schoss Andre Schürrle das 7:0. Ich dachte das wäre alles ein Traum, aber es war real. In der 90. Spielminute passierte es dann ein Spieler von Brasilien, Namens Oscar schoss das 1:7. Aber allen war klar, in der Nachspielzeit konnte man so einen Rückstand nicht mehr aufholen. Als dann endlich der Schiedsrichter abpfiff, sprangen alle von ihren Stühlen auf, schrien wild herum und sangen "Finale wohohooo". Dieser Tag war unfassbar für mich. Wenn ich jetzt immer noch daran denke, kann ich es immer noch nicht fassen 7:1 das ist echt unglaublich. Ich hoffe, dass wir heute auch wieder ein tolles Spiel bringen! Und wenn wir dieses Spiel gewinnen sind wir Weltmeister 2014!*_* Written by Shaggy

13.7.14 15:53

Letzte Einträge: Wm 2014 Finale, Weltmeister!!!, Tagebucheintrag von Shaggy Nr. 2

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Witzeklopfer / Website (15.7.14 11:30)
echt geiles Spiel (endlich Weltmeister)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen