Tagebucheintrag von Shaggy Nr. 2

Hallo Leute!! Heute hatte ich das erste Mal Fußballtraining. Fußball ist echt ein cooler Sport. Anfangs war es anstrengend, wir sind zwei Runden um den Sportplatz gejoggt für unsere Kondition. Danach haben wir weiter Konditionstraining gemacht. Dabei ist mir aufgefallen: ICH HABE KEINE KONDITION :D Nach dem Konditionstraining haben wir Pässe geübt, dann Schüsse aufs Tor und übers Tor. Danach haben wir gespielt! Wir sielten gegen die Damenmannschaft. Ah und zur Erinnerung ich bin bei de B-Mädel`s. Erst stand ich rechts außen in der Abwehr und dann durfte ich recht außen in den Sturm. Heute das Training war einfach nur toll. Ich mache auf jeden Fall weiter mit Fußball!

17.7.14 22:17

Letzte Einträge: Wm 2014 Finale, Tagebucheintrag von Shaggy Nr. 1, Weltmeister!!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor (17.7.14 22:40)
Hört sich echt cool an!
Toll, dass du dabei bleibst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen